The Office

Büro mit Geheimnisssen

 
Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika, die damals in der dort ansässigen MaxLogistics arbeitete, brutal ermordet. Bis heute weiß niemand, wieso Annika Opfer eines solchen Verbrechens geworden ist - es gibt noch nicht einmal einen Hinweis auf ein mögliches Tatmotiv.  Verschwörungstheoretiker behaupten, sie sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und habe vor ihrem Tod Hinweise auf einen Code in ihrem  Büro hinterlassen, der den Zugang zur Lösung dieses Geheimnisses bildet.

Das Büro wurde nach Annikas Tod versiegelt und seitdem noch nicht wieder geöffnet.
Doch nun gibt es neue Gerüchte, die besagen, dass der von Annika versteckte Code helfen könnte, vor kurzem gefundene Dokumente zu dechiffrieren. Ein kleines Team eines Nachrichtensenders hat davon erfahren und will nun den Code finden, um sich die Exklusivrechte an der Geschichte zu sichern. Jedoch sind sie nicht alleine. Andere Unternehmen sind schon unterwegs, um sie daran zu hindern oder auch zum Schweigen zu bringen so wie Annika.

Um den Code für die Enthüllung zu bergen, musss sich das Team auf Annikas Spuren begeben. Es sollte sich jedoch beeilen, bevor die Konkurrenz oder Schlimmeres, eintrifft...

Betretet diesen geheimisvollen Raum; Annikas Geist wird Euch begleiten. Ihr werdet spüren, wie sie euch daran hindern wird, ihr Geheimnis zu lüften.
Aber Ihr müsst aktiv werden, um rechtzeitig vor Euren Verfolgern das Geheimnis dieses Raumes zu lüften und den Code zu entdecken. Denn sonst passiert Fürchterliches!
 

Preise

Die Basiskosten für jeden Raum belaufen sich auf 80 €. Diese beinhalten eine maximale Spieleranzahl von 4 Personen.
Jede weitere Person bis zur maximalen Auslastung des Raums kostet jeweils 20 € extra.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.