The Constructor

Mysteriöse Erfindung

 
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hat Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen Projekt gearbeitet. Er hat ein neuartiges Netzgerät entwickelt, das mit einer unbekannten Energiequelle versorgt wurde - ein Geheinmis, an dem bis heute viele Forscher und Wissenschaftler interessiert sind.
Auch wenn das Gerät kurz darauf geborgen wurde, so konnte man es ohne seinen persönlichen Code noch nicht starten.

Friedrich hinterließ Hinweise in seiner Werkstatt, die helfen könnten, den Code zu ermitteln. Viele Organisationen waren bisher interessiert an seiner Maschine, vornehmlich die A.I.G., welche schon etliche Teams in seine Werkstatt geschickt hat, um der Lösung seiner Rätsel auf den Grund zu gehen. Jedoch ist dies trotz vieler Versuche keinem Team gelungen.

Nun ist eine neu zusammengestellte Gruppe mit intelligenten Wissenschaftlern auf dem Weg, das Geheimnis um die umkämpfte Energiequelle zu lösen. Denn es wird Zeit. Der Wettlauf beginnt, denn in
weniger als einer Stunde wird die Werkstatt zerstört und mit ihr das Geheimnis um die mysteriöse Maschine.

Und nicht nur die Werkstatt wird zerstört; mit ihr jeder, der sich darin aufhält. Kämpt um den Code und kämpft um Euer Leben. Ihr habt es in der Hand!


 

Preise

Die Basiskosten für jeden Raum belaufen sich auf 80 €. Diese beinhalten eine maximale Spieleranzahl von 4 Personen.
Jede weitere Person bis zur maximalen Auslastung des Raums kostet jeweils 20 € extra.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.