Unsere Räume im Überblick

 

Alien Investigation Group

Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Raum nicht mehr von Menschen betreten worden. Die Verantwortlichen haben diese Entdeckung bis jetzt geheim gehalten und nur wenige Außenstehende wissen davon.
Das gesamte Umgebungsgebiet ist von Behörden in einem großen Radius abgeriegelt worden mit der offiziellen Begründung, es handele sich um einen Bombenfund aus dem Zweiten Weltkrieg.

The Office

Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika, die damals in der dort ansässigen MaxLogistics arbeitete, brutal ermordet.Bis heute ist dieser Fall ungeklärt - es gibt noch nicht einmal einen Hinweis auf ein mögliches Tatmotiv.  Verschwörungstheoretiker behaupten, sie sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und habe vor ihrem Tod Hinweise auf einen Code in ihrem  Büro hinterlassen.

The Constructor

Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen Projekt gearbeitet. Er hatte ein neuartiges Netzgerät entwickelt, das mit einer unbekannten Energiequelle versorgt wurde - ein Geheinmis, an dem bis heute viele Forscher und Wissenschaftler interessiert sind.
Auch wenn das Gerät kurz darauf geborgen wurde, so konnte man es ohne seinen persönlichen Code noch nicht starten.

Das Spiel

Egal ob Hobbydetektive, Schlauköpfe oder Abenteuerlustige: bei uns findet Ihr den neuen Freizeitspaß, bei dem Ihr Euren Kopf anstrengen und Euch gegen die Zeit behauptet müsst.

[ erfahren Sie mehr ]


 

Kontakt

Falls Ihr allgemeine Fragen habt oder uns gerne eine Nachricht zukommen lassen wollt, klickt auf diesen Link.

[ erfahren Sie mehr ]

 

Anfahrt

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr zu uns gelangt. Egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto.

[ erfahren Sie mehr ]

 

Das sagen Kunden über uns:

Anna M.
Tolle Idee, klasse umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail sind die Rästel gut konstruiert worden. Die Rästel sind gut lösbar, aber nicht zu einfach. Teamwork ist gefragt, Spaß ist garantiert. Sehr empfehlenswert!
Jens D.
Super spannend und eine klasse Herausforderung. Viele Datails, bei denen sich sehr viel Mühe gegeben wurde, um hohe Qualität zu bieten. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt!
Jeder Raum ist zu empfehlen, ich komme wieder!
Johann K.
Spannung, Spiel und geile Scheiße. Die Atmosphäre der Räume ist super. Ich will mehr.

Impressionen:

 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.